Wir brauchen eure Hilfe 🚒 Vom 23.5. – 3.7.2022 könnt ihr uns unterstützen, indem ihr bei ALDI einkaufen geht und eure Stimmen für unsere Jugendfeuerwehr Blatzheim abgebt.

Bei der Aktion “Aldi-Gut für´s wir” haben wir uns mit dem geplanten Zeltlager der Jugendfeuerwehr Blatzheim beworben. Anfang Juli möchte die Jugendfeuerwehr Blatzheim nach der langen Coronapause wieder durchstarten und bei einem gemeinsamen Zeltlager den Teamgeist und die Kameradschaft im gemeinsamen Hobby Jugendfeuerwehr erleben und wieder stärken.

Bei dem Zeltlager sind gemeinsame Aktionen, spannende Ausflüge und natürlich eine leckere Verpflegung geplant.

Wie läuft die Aktion ab?

ALDI spendet für die 3 meistgewählten Projekte pro Filiale tolle Preisgelder. Und so einfach geht’s:

🛍️ Je Einkauf* bei ALDI SÜD für 20€ erhältst du einen Code

🖥️ Gehe auf aldi-gutfürswir.de

🗳️ Gib deine Stimme für unser Projekt ab und sag es weiter!

#aldigutfuerswir

Wer die Gutscheine nicht selbst einlösen möchte, kann diese auch bei allen Mitgliedern der Feuerwehr und beim Vorstand des Fördervereins abgeben.

Also gerne der Familie, Freunden und Bekannten Bescheid sagen und fleißig Codes sammeln 🚒

*1 Kaufakt, ausgenommen sind Gutscheinkarten, Cashback sowie online bezahlte ALDI Onlineshop Artikel. Die Ausgabe der Stimmen erfolgt nur solange der Vorrat reicht. Nähere Infos unter aldi-gutfürswir.de/teilnahmebedingungen.