Mit einem sehr großzügigen Spendenbetrag besuchte Andreas Wagener von der Kreissparkasse Köln den Förderverein der Feuerwehr Blatzheim.

Einen Scheck mit der beachtlichen Summe von 1.000 Euro überreichte Herr Wagener an den Vorsitzenden des Fördervereins, Pascal Hark.

„Ich danke Herrn Wagener für die tolle Unterstützung unseres Fördervereins. Wir sind  sprachlos und natürlich sehr dankbar für diese wirklich großzügige Spende der Kreissparkasse Köln“, berichtet Pascal Hark. Der Vorstand des Fördervereins ist sehr froh darüber, dass so kurz nach der Gründung bereits vielfach positive und fördernde Resonanz aus der Blatzheimer Bevölkerung sowie jetzt auch von der Kreissparkasse im Förderverein ankommt.

„Wir möchten wenn möglich bereits in absehbarer Zeit die erste Anschaffung für die Feuerwehr umsetzen“, berichtet der Kassenwart des Vereins, Benjamin Brückner. „Aktuell laufen schon erste Gespräche mit dem Jugendwart der Jugendfeuerwehr in Blatzheim. Als Nachwuchskräfte sind uns die Kinder und Jugendlichen besonders wichtig“, erzählt Pascal Hark.

„Ich freue mich darüber, dass wir als Kreissparkasse Köln den neu gegründeten Förderverein der Feuerwehr Blatzheim tatkräftig unterstützen können. Besonders freut es mich, dass wir die Arbeit in der Jugendfeuerwehr fördern, denn als Feuerwehrmann weiß ich selbst, dass die Kinder und Jugendlichen in den Jugendfeuerwehren die Einsatzkräfte der Zukunft sind“.

Stellvertretend für die gesamte Feuerwehr Blatzheim möchten wir als Förderverein Herrn Wagener und der Kreissparkasse Köln für die großzügige Spende nochmals recht herzlich danken!

Kategorien: FördervereinSpende