Heute möchten wir euch ein weiteres Mitglied des Löschzugs Blatzheim vorstellen: Brandmeisterin Annika Pehnert. Sie ist seit 2015 Mitglied im Löschzug Blatzheim und fungiert dort als Führungskraft und Gruppenführerin.

In ihrer Position ist sie mit für die Ausbildung und Fortbildung der Kameradinnen und Kameraden im Übungsdienst verantwortlich. Sie agiert auch als vorbildhafte Persönlichkeit für ihr Team, indem sie mit gutem Beispiel vorangeht.

Beruflich ist Annika als Feuerwehrbeamtin tätig. Dadurch verfügt sie über ein umfangreiches Wissen im Bereich der Feuerwehr und des Rettungsdienstes, was sie hervorragend in den Übungsdienst miteinbeziehen kann.

Wir sind stolz darauf, Annika als Teil unseres Teams zu haben.

Du bist mindestens 18 Jahre alt, wohnst in Blatzheim, bist körperlich fit und interessierst dich für Technik und Teamarbeit? Dann werde Teil der Aktiven Einsatzabteilung. Schreibe uns eine Nachricht oder schaue beim Übungsdienst der Aktiven vorbei. Die Kameradinnen und Kameraden üben jeden Dienstag von 19 bis 21 Uhr im Gerätehaus Blatzheim.