Bereits seit vielen Jahren unterstützt die AXA Regionalvertretung Schneppenheim GmbH Vereine aus Blatzheim und Umgebung. Auch wir sind vor einigen Tagen als Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Blatzheim in den Genuss einer großzügigen Spende gekommen.

Voller Freude und Anerkennung überreichte uns Christian Oehmcke, stellvertretend für die Schneppenheim GmbH, die Spende. Stellvertretend für den Vorstand des Fördervereisn der Freiwilligen Feuerwehr nahmen der Vorsitzende Pascal Hark und Nadine Eßer als Schriftführerin diese entgegen.

Pascal Hark erzählt: „Das wir bereits so schnell nach unserer Gründung durch die AXA Regionalvertretung Schneppenheim GmbH, als lokales Unternehmen, mit einer Spende bedacht werden ist wirklich klasse. Ich freue mich sehr darüber, dass wir über den eigenen Kreis der Feuerwehr hinaus im Ort bekannt sind und unsere Arbeit geschätzt wird“.

„Sehr gerne unterstützen wir den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug Blatzheim e.V. mit einer Spende, da es uns ein persönliches Anliegen ist die wertvolle ehrenamtliche Tätigkeit zu fördern. Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Teil dazu beitragen konnten zukünftige Projekte der Jugendfeuerwehr zu realisieren“, berichtet Christian Oehmcke.

Nadine Eßer ergänzt als Schriftführerin: „Es ist wirklich schön, dass in den letzten Wochen bereits zahlreiche Aufnahmeanträge von unseren Fördermitgliedern bei uns eingegangen sind. Wir möchten uns als Vorstand bei allen fördernden Mitgliedern für diese Unterstützung recht herzlich bedanken.“

Kategorien: FördervereinSpende