Mit großer Freude konnte der Vorstand des neu gegründeten Fördervereins der Feuerwehr Blatzheim den ersten Aufnahmeantrag entgegennehmen.

Als erstes offizielles förderndes Mitglied unterzeichnete Elke Eßer aus Blatzheim Ihren Aufnahmeantrag für den Förderverein. Besonders erwähnenswert ist dabei, dass Elke Eßer sich dazu bereit erklärte, den Förderverein über den monatlichen Mindestbeitrag von 1 Euro zusätzlich zu unterstützen.

,,Sehr gerne unterstütze ich den Förderverein der Feuerwehr Blatzheim mit monatlich 5 Euro. Ich weiß, dass meine finanzielle Unterstützung gut bei der Feuerwehr angelegt ist und freue mich, dass ich der örtlichen Feuerwehr sowie besonders auch der Jugendfeuerwehr unter die Arme greifen kann.”

Pascal Hark zeigte sich als Vorsitzender des Fördervereins sehr erfreut über die Aufnahme von Elke Eßer als erstes förderndes Mitglied sowie besonders über die großzügige finanzielle Unterstützung: ,,Das ist schon ein bisschen aufregend wenn dann der erste Aufnahmeantrag bei uns eingeht. Wir sind sehr stolz darauf, dass die Vorbereitungen und Mühen der letzten Monate jetzt Ihre Wirkung zeigen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die großzügige Unterstützung! Wir hoffen das wir als Förderverein schnell bekannter werden in Blatzheim und sich vielleicht noch weitere Blatzheimerinnen und Blatzheimer für eine fördernde Mitgliedschaft entscheiden.”

Das Anmeldeformular kann direkt hier auf der Homepage runtergeladen, ausgefüllt und anschließend in den Briefkasten am Gerätehaus, Bergstraße 8, eingeworfen oder direkt beim Vorstand abgegeben werden.

Alternativ kann das Aufnahmeformular auch per Post zugeschickt werden. Dazu bitte einfach eine kurze Nachricht mit der Adresse per Mail an den Förderverein schreiben: E-Mail

Kategorien: FördervereinSpende