Auf der Gründungsversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug Blatzheim e.V. haben sich vier engagierte Personen gefunden, welche zukünftig den Vorstand des Vereins bilden.

Einstimmig wurden alle Vier in Ihre neuen Funktionen durch die Gründungsversammlung gewählt.

Vorsitzender des Fördervereins ist Pascal Hark. An seiner Seite wird er durch seinen stellvertretenden Vorsitzenden Daniel Eßer unterstützt. Ergänzt wird der “Vierer-Vorstand” durch Benjamin Brückner als Kassenwart und Nadine Eßer als Schriftführerin.

Der Vorstand des neu gegründeten Fördervereins freut sich auf seine neue Aufgabe und hofft, dass sich möglichst schnell viele weitere Blatzheimerinnen und Blatzheimer finden, welche ebenfalls über den Förderverein die örtliche Freiwillige Feuerwehr sowie die Jugendfeuerwehr unterstützen möchten.

Das Anmeldeformular kann direkt hier auf der Homepage runtergeladen, ausgefüllt und anschließend in den Briefkasten am Gerätehaus, Bergstraße 8, eingeworfen oder direkt beim Vorstand abgegeben werden.

Alternativ kann das Aufnahmeformular auch per Post zugeschickt werden. Dazu bitte einfach eine kurze Nachricht mit der Adresse per Mail an den Förderverein schreiben: E-Mail

Kategorien: FördervereinVorstand