An diesem Wochenende konnten durch den Vorsitzenden des Fördervereins, Pascal Hark, die ersten Anschaffungen an die Jugendfeuerwehr Blatzheim übergeben werden.

Dank zahlreicher Spenden, welche in den letzten Wochen von der Blatzheimer Bevölkerung beim Förderverein eingegangen sind, konnte jetzt eine sehr hochwertige Übungspuppe sowie eine Notfalltasche für die Jugendfeuerwehr Blatzheim beschafft werden. Mit großer Freude nahm Jugendwart Dominik Drehmel die Ausrüstungsgegenstände dankend entgegen.

“Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir als Jugendfeuerwehr Blatzheim vom Förderverein unterstützt werden. Mit der Übungspuppe und der dazugehörigen Notfalltasche können wir mit den Kindern und Jugendlichen zukünftig noch interessantere und spannendere Übungen durchführen”, erklärt Dominik Drehmel.

Als Förderverein freuen wir uns, dass wir bereits nach so kurzer Zeit die Jugendfeuerwehr Blatzheim mit zwei hochwertigen Ausrüstungsgegenständen unterstützen können. Wir hoffen, dass die Corona Umstände möglichst bald wieder Übungsdienste für die Jugendfeuerwehr zulassen und sich die Kinder und Jugendlichen über die neuen Ausrüstungsgegenstände freuen.

An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an alle Unterstützer unseres Fördervereins!

Kategorien: FördervereinSpende