Dreimal wurde die Feuerwehr Blatzheim in den vergangenen drei Tagen alarmiert:

Am Montag Abend rückten insgesamt 14 Kameradinnen und Kameraden zur Unterstützung zu einem vermeintlichen Dachstuhlbrand nach Buir aus. Glücklicherweise konnte vor Ort kein Brand festgestellt werden, sodass der Einsatz nach kurzer Bereitstellung beendet werden konnte.

Am gestrigen Dienstag wurden die Einsatzkräfte während des Übungsdienstes nach Horrem alarmiert. 18 Kräfte machten sich auf den Weg. Die vermeintliche Meldung über einen Feuerschein in einer Lagerhalle durch einen Anrufer konnte nicht bestätigt werden. Es blieb bei einer Bereitstellung vor Ort.

In der vergangenen Nacht rückte der Wechsellader mit dem Abrollbehälter Schaum zu einem Brand nach Hürth aus. Neun Kameradinnen und Kameraden waren von ca. 2 Uhr Nachts bis zum Morgen gegen 7 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Hürth im Einsatz.

Ihr habt auch Interesse an der Feuerwehr Blatzheim?
Als aktives Mitglied in der Einsatzabteilung oder Nachwuchskraft in der Jugendfeuerwehr?
Oder eventuell als Mitglied des Fördervereins?

Kommt doch einfach mal vorbei:

Dienstags um 19 Uhr für die Aktive Einheit
Donnerstags um 18 Uhr für die Jugendfeuerwehr

Infos zum Förderverein gibt´s direkt hier auf unserer Homepage.