Am letzten Wochenende unternahm der Löschzug Blatzheim einen Ausflug in die niederländische Stadt Maastricht. Der Ausflug war eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Feuerwehralltag wie Übungsdienste sowie Einsätze und bildete eine hervorragende Gelegenheit, die Kameradschaft der Einsatzkräfte untereinander zu stärken, sich besser kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Auf dem Programm standen unter anderem eine Stadtführung, eine Schifffahrt und ein Besuch in einem Museum. Am ersten Tag stand ein gemeinsames Abendessen auf den Plan, nachdem der Tag gemeinsam ausklingen gelassen wurde.

Eine großartige Aktion!

– – –

Du bist mindestens 18 Jahre alt, wohnst in Blatzheim, bist körperlich fit und interessierst dich für Technik und Teamarbeit? Dann werde Teil der Aktiven Einsatzabteilung. Schreibe uns eine Nachricht oder schaue beim Übungsdienst der Aktiven vorbei. Die Kameradinnen und Kameraden üben jeden Dienstag von 19 bis 21 Uhr im Gerätehaus Blatzheim.