Anlässlich zum internationalen Frauentag am heutigen 8. März möchten wir unsere Anerkennung und Wertschätzung gegenüber unseren Kameradinnen in der Feuerwehr zum Ausdruck bringen, indem wir euch unsere Frauen im Löschzug vorstellen. Insgesamt zählt der Löschzug Blatzheim in der Einsatzabteilung acht Frauen und weitere sieben Mädels in der Jugendfeuerwehr.

Hier sind sie, von links beginnend⬇️:

👩‍🚒 Feuerwehrfrau Doneta Fwansoni
👩‍🚒 Feuerwehrfrau Lorraine Paffenholz
👩‍🚒 Feuerwehrfrau Jennifer Zabel
👩‍🚒 Brandmeisterin Annika Pehnert
👩‍🚒 Hauptfeuerwehrfrau Cindy Jeub
👩‍🚒 Unterbrandmeisterin Rebecca Stollenwerk
👩‍🚒 Unterbrandmeisterin Valerie Berger
👩‍🚒 Feuerwehrfrau Sabrina Bremer

Ein herzlicher Dank an alle Frauen für euren täglichen Einsatz! Vielleicht sehen wir bald ein ausrückendes Löschfahrzeug, besetzt nur mit Frauen! 🚒💪

Hast du Interesse die weibliche Truppe zu unterstützen? Dann schreib uns eine Nachricht oder schaue gerne direkt beim Übungsdienst der Aktiven vorbei. Die Kameradinnen und Kameraden üben jeden Dienstag von 19 bis 21 Uhr im Feuerwehrhaus Blatzheim.

Kategorien: EinsatzFeuerwehrTeam