Bei der Feuerwehr Blatzheim bahnt sich eine – im wahrsten Sinne des Wortes – große Neuerung an. Soviel können wir schon einmal verraten: Der Fuhrpark der Freiwilligen Feuerwehr Blatzheim wird neuen Zuwachs erhalten.

Gestern Abend wurde das neue Familienmitglied von einer kleinen Delegation abgeholt und nach Blatzheim gefahren. Die Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges Blatzheim konnten schon den ein oder anderen Blick erhaschen.

Doch jetzt steht erst einmal etwas Arbeit für die Frauen und Männer der Einsatzabteilung an. Das neue Mitglied will natürlich ausgiebig kennengelernt und sodann auch richtig bedient werden.
Also heißt es in den nächsten Tagen: Detaillierte und umfassende Einweisungen durchführen, viele praktische Übungen absolvieren und ein Gefühl fürs Fahren bekommen.

Die offizielle Indienststellung folgt noch. Dazu werden dann hier auch einige Bilder und Videos veröffentlicht – daher vorläufig erstmal nur ein paar Ausschnitte für die Spannung… Wir wollen der offiziellen Präsentation ja nicht vorgreifen 😉

Kategorien: Förderverein