Am gestrigen Samstag hatten es die fünf Kameradinnen und Kameraden aus dem Löschzug Blatzheim endlich geschafft – Sie haben mit Erfolg Ihren Grundausbildungslehrgang bei der Freiwilligen Feuerwehr abgeschlossen!

Alle fünf haben eine sehr gute Leistung in den abschließenden praktischen Prüfungen abgelegt und dürfen zu Recht stolz auf Ihre erbrachte Leistung sein.

Am Abend ließen die frisch gebackenen Blatzheimer Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner den erfolgreichen Lehrgang gemeinsam mit den übrigen Lehrgangsteilnehmenden am Feuerwehrhaus Blatzheim bei Gegrilltem und kühlen Getränken ausklingen.

Löschzugführer Daniel Eßer schaute kurz am Feuerwehrhaus vorbei um allen Kameradinnen und Kameraden persönlich zu gratulieren. Natürlich folgten aus dem gesamten Löschzug Blatzheim viele Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.

An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und vielen Dank für das ehrenamtliche Engagement in der Feuerwehr Blatzheim.

Kommt immer gesund von Euren Einsätzen zurück.