In den vergangenen Wochen haben mehrere Kameradinnen und Kameraden des Löschzugs Blatzheim an verschiedenen Lehrgängen teilgenommen.

Die Kameradinnen Doneta Fwansoni und Lorraine Paffenholz haben erfolgreich den ersten Teil des Grundausbildungslehrgangs der Freiwilligen Feuerwehr Kerpen absolviert, der sowohl theoretische als auch praktische Prüfungen umfasst. Nach den Sommerferien werden sie am zweiten Teil des Lehrgangs teilnehmen.

Kameradin Valerie Berger und Kamerad Karsten Zimmer haben erfolgreich am Maschinistenlehrgang der Kreisfeuerwehrschule teilgenommen.

Wir möchten allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zur bestandenen Prüfung gratulieren. Außerdem wünschen wir den beiden Teilnehmerinnen des Grundausbildungslehrgangs viel Erfolg im zweiten Teil!